Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hunde

Vadi ist ein Schatz. Der gerade mal 1 Jahr alte Bracken-Labrador Mix Rüde (kastriert) mit einer Schulerhöhe von 58 cm sucht dringend ein liebevolles Zuhause,  gerne auch mit Kindern und anderen Tieren,  denn er liebt es mit jedem zu Spielen. Besonders gerne holt er Bällchen und freut sich über jeden, der die Bälle wirft. Seine Begeisterung fürs Spazierengehen, Spielen, Radfahren, und Kuscheln macht ihn zu einem idealen Famielienmitglied. Seine Pflege-Mama ist überzeugt von seinem liebevollen Charakter, seinem lernwilligen Verhalten und seiner Anpassungsfähigkeit vor allem kann er sich auch mit sich selbst beschäftigen und liebt neben der Aktion auch die Ruhe und die Streicheleinheiten. Mit der Katze seiner Pflegefamilie hat er sich schnell angefreundet.





Süße 1 jährige, kastrierte Corgie Mix Hündin verliert ihr Zuhause, weil sich die Lebensumstände ihrer Menschen so verändert haben, dass sich niemeand mehr gut um sie kümmern kann. Zu ihrer Familie haben bisher auch ein Kind und eine Katze gehört, mit denen sie sich allen. gut verstanden hat. Auch mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Nala ist leinenführig, kann auch mal kurz alleine bleiben und hat auch mit dem Autofahren keine Probleme. Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Der nette 1 jährige, kastrierte Yorki-Mix Rüde würde sich so sehr eine liebe Familie wünschen. Ivan ist ein lustiges Kerlchen, spielt gerne, ist kinderlieb, hunde- und katzenverträglich. Er hat nur eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist ausgewachsen.
Taras ist ein 4 Monate alter Hunde-Bub der ein liebevolles Zuhause sucht . Er ist kinderlieb, anhänglich, absolut familientauglich. In seiner Pflegestelle lebt er momentan mit Kindern, anderen Hunden und Katzen, mit denen er sich gut versteht. Ausgewachsen wird er ca. 45-50 cm groß (Schulterhöhe).
Ulita ist eine gutmütige 4 jährige Schäfi-Mixhündin, die mehr das Modell "ruhige Schmuserin" ist. Sie ist sehr genügsam und verhält sich eher unauffällig. Zu Kindern, Hunden und Katzen ist sie sehr freundlich und freut sich, dass sie einfach da sein darf. Auch kann sie schon mal 1/2 Tag alleine bleiben. Ulita hat eine Schulterhöhe von 54 cm.
Süße Hundewelpen 4-5 Monate suchen ein gutes Zuhause.
Zurück zum Seiteninhalt