Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hunde

Lotta ist eine ca. 1 jährige, kastriete Collie-Mix Hündin, die eine liebe Familie sucht. Sie hat ein angenehmes Wesen, ist menschenbezogen, kinderlieb und verschmust. Im Haus ist sie ruhig und genügsam, doch  draussen liebt sie Spaziergänge und geht an der Leine ohne zu ziehen. Im Zusammentreffen mit anderen Hunden und auch Katzen ist sie sehr schnell offen und freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie ist absolut gesellschaftsfähig! Mit dem Autofahren hat sie keine Probleme.  Lotta hat eine Schulterhöhe von 53 cm.

Tel. 08254-8465

Auch Lotta's Schwester Stella sucht ein gutes Zuhause. Sie ist 56 cm groß.




Süßer Hundebub, 5 Monate alt wünscht sich bei netten Menschen eine Lebensstellung. Er ist gut sozialisiert und hat ein gutmütiges, unkompliziertes Wesen. Ausgewachen wird er ca. 50-55 cm groß werden.

Tel. 08208-9581109
Wer möchte dem goldigen 4 Monate Labrador-Retriever- Mix Rüden Sherlock ein liebevolles Zuhause schenken? Er hat ein angenehmes Wesen, ist kinderlieb und sehr verträglich mit Katzen und anderen Artgenossen. Anfangs ist er etwas schüchtern und prüft wem er sein Herz schenkt, doch dann genießt er es gekuschelt zu werden. Ausgewachsen wird er ca. 55 cm groß werden.

Tel. 08208-9581109




Oliver ist ein netter, zutraulicher Labrador-Mix Rüde, der eine nette Familie sucht, die er sein Hundeleben lang treu begleiten darf. Er ist 4 Monate alt, hat ein offenes, zutrauliches Wesen ist kinderlieb und auch katzenverträglich. Selbstverständlich versteht er sich auch mit anderen Hunden und ist absolut rudelverträglich. Auch Kindern schenkt er seine Zuneigung und Katzen begegnet er mit Respekt. Ausgewachsen wird er ca 50-55 cm groß werden.

Tel. 08208-9581109






3 kleine Hundemädchen suchen ab dem 10. Oktober liebe Menschen. Sie werden ca. mittelgroß, denn ihre Mama hat eine Schulterhöhe von 36 cm und ist 8 kg schwer.

Tel. 08208-9581109
Zurück zum Seiteninhalt