Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hunde

Nora ist eine wunderbare 2 1/2 jährige, kastrierte Hündin, die eine wahrhaft treue Begleiterin ist. Sie liebt es Zeit mit Menschen zu verbringen, egal ob beim Spielen, Spazieren gehen oder einfach nur kuschelnd auf dem Sofa. Momentan lebt sie auf einer Pflegestelle mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm und ist 15 kg schwer.
Wer möchte der liebenswerten, kastrierten Hündin Lara ein gutes Zuhause schenken? Sie wurde ausgesetzt und ist ca. 5-6 Jahre. Von ihrem Wesen ist sie eher ruhig und dankbar. Sie hat eine Schulterhöhe von 52 cm
Anton ist ein freundlicher, 2 jähriger Schnauzer Mix Rüde, der sich eine liebe Familie wünscht. Er ist menschenbezogen und kinderlieb. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut und ist auch leinenführig. Er hat eine Schulterhöhe von 52 cm.
Boni ist eine nette, 1 jährige, kastrierte Schäfi Mix Hündin (geb. 01.05.2023). Sie  hat ein liebes Wesen, obwohl sie anfangs etwas zurückhaltend, doch fasst sie doch schnell Vertrauen und liebt ihre Menschen bedingungslos.  Sie hat eine Schulterhöhe von 52 cm und ist ausgewachsen.






Valentin ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Rüde, der durch eine Verletzung ein Bein verloren hat. Doch mit 3 Beinen kommt er gut zurecht. Er ist ein sehr lieber Hund, ist zutraulich, mag Kinder und ist auch an Katzen gewöhnt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Wer gibt Valentin eine Chance au ein glückliches Hundeleben?
Baffy ist eine ca. 1 jährige, kastrierte Collie-Mix Hündin, die sich bei netten Menschen sehr wohl fühlen wird. Sie ist sehr verträglich und  Familien tauglich.  Baffy hat eine Schulterhöhe von 48 cm und ist 19 kg schwer
Marat ist ein liebenswerter 2-jähriger, kastrierter Rüde auf der Suche nach einem guten Zuhause. Er ist mit allen verträglich, ist kinderlieb und aufgeschlossen. Marat ist zu jedem freundlich, loyal und stets interessiert an neuen Erfahrungen. Sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht. Er hat eine Schulterhöhe von 57 cm.
Oli ist ein  1 jähriger (geb. 01.05.2023), Hundebub, der sich ein gutes Zuhause wünscht.  Fremden gegenüber ist er sehr zurückhaltend und geht nicht auf jeden zu. Von seinem Wesen ist er eher ruhig und es muss für ihn auch nicht viel Trubel sein damit er glücklich ist.  In seiner Pflegefamilie lebt er noch mit einer Katze zusammen und versteht sich gut mit ihr. Oli hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm  





Zurück zum Seiteninhalt