Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hunde

Buddy ist ein 2 jähriger, kastrierter Schäfi-Collie-Mix Rüde, der sein Zuhause verliert, weil sein Frauchen krank geworden ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er versteht sich gut mit Kindern, ist verträglich mit anderen Hunden und kennt auch schon Grundkommandos, denn er hat auch eine Hundeschule besucht. Buddy hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Wer gibt dem lieben Hunde-Buben eine 2. Chance?

Tel. 08208-9581109
Willow ist ein sehr charmanter und sensibler kleiner Hundemann, der auf Fremde erst mal zurückhaltend  reagiert. Nach kurzer Eingewöhnung fasst er aber schnell Vertrauen und genießt Ansprache und Zuwendung. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und könnte auch als Zweithund zu einer Hündin in ein neues Zuhause ziehen. Mit Rüden versteht er sich auch, möchte aber keinen weiteren im neuen Zuhause. Am liebsten mag er Frauen, bei Männern und Kindern braucht er etwas Zeit, um Vertrauen zu ihnen zu fassen.
Willow ist sehr bescheiden und mag es ruhig und beschaulich. Er liebt es im Garten zu liegen und die Umgebung zu beobachten.  Willow merkt man in der Wohnung kaum, er ist brav, stubenrein und bleibt auch alleine. Er geht sehr gerne spazieren und läuft super an der Leine/ und Schleppleine. Willow würde sich über ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, freuen. Bei zu viel Hektik und Trubel zieht er sich zurück. Willow hat eine Schulterhöhe von 45 cm, wiegt 18 kg und ist kastriert. Er kann in seiner Pflegestelle in Bayern besucht werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Klaudia Jagalski
Telefon: 0172-2407345
Email: Klaudia.Jagalski@t-online.de
Claire  ist ca.1 Jahr alt und eine lebhafte kleine Fellnase, die sehr aktiv,  kinderlieb, verspielt und Menschen gegenüber aufgeschlossen und  zutraulich ist. Sie ist schon stubenrein, kann ein wenig an der Leine  laufen und beherrscht ein paar Grundkommandos.
Claire  liebt ihr Spielzeug über alles, sie ist gerne draußen und hat großen  Spaß daran mit den Kindern der Pflegefamilie zu spielen. Claire könnte  problemlos als Zweithund bei ihrer neuen Familie einziehen, auch mit  Katzen hat sie schon Freundschaft geschlossen.
Wir  wünschen uns für Claire eine Familie, gerne mit Kindern, die Zeit für  die süße Fellnase haben. Claire würde sich über einen Garten freuen und  auch sehr gerne eine Hundeschule besuchen. Sie hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist 17 kg schwer.

Klaudia Jagalski
Mobil:    0172-2407345
Email:    Klaudia.Jagalski@t-online.de
Zurück zum Seiteninhalt