Not-Felle - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Not-Felle

Ich bin eine 3 jährige Schäfer-Mix Hündin, kastriert und ganz lieb zu allen Menschen und auch Tieren. Leider habe ich auf Grund meiner Krankheit (Leishmaniose positiv) nun schon 2x mein Zuhause verloren. Bei meinem ersten Zuhause wurden ich zurück gegeben, weil selbst der Arzt meinte, dass ich da zu viel alleine bin und meine Haut/Fellprobleme psychischer Natur wären. Mein zweites Zuhause verlor ich, da nun die Krankheit diagnostiziert wurde und und die Behandlung ist natürlich mit Kosten verbunden.
Dabei frage ich mich täglich, was das für eine Krankheit sein soll. Ich bin jung, lustig und fühle mich in Gesellschaft von Mensch und Tier sehr wohl.
Wenn Sie sich für mich entscheiden sollten, dann bitte wirklich für immer, denn der dauernde Wechsel ist für mich nicht gut, da ich auch ein Mädel bin, dass sich sehr an seine Menschen bindet und dann sehr enttäuscht ist, wenn ich wieder weg muß.
Der erneute Bluttest ist gut ausgefallen. Auch sind keine weiteren Fellprobleme aufgetreten.
Auf Anraten der Tierärztin sollte Laika purinarm ernährt werden. Dafür gibt es fertige Dosen  Momentan bekommt sie noch ein Medikament, ca. 20 ,--€ pro Monat.


Nähere Auskunft erfahren Sie gerne von meinem Pflegefrauchen unter Tel. 08254-8465.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü