Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde

Sammy ist ein hübscher 7 1/2 Monate alter Labrador-Mix Rüde der ein liebevolles Zuhause sucht. Anfangs ist er etwas zurückhaltend und geht nicht sofort auf fremde Menschen zu, doch wenn er merkt, dass er gemocht wird öffnet er sich schnell. Wenn er Leckerli sieht kommt er sofort und frißt sie dankbar aus der Hand. Das besondere an ihm sind seine bersteinfarbenen Augen und sein lackschwarzes Fell. Sammy liebt Spaziegänge und ist auch leinenführig.  In seiner Pflegefamilie lebt er mit noch mit einem anderen Hund und 2 Katzen sehr verträglich. Auch wenn Besuch mit Hunden kommt spielt er sofort mit ihnen. Momentan hat er eine Schulterhöhe von 48 cm und ist fast ausgewachsen.

Tel. 08208-9581109


Michi ist ein 8 Monate alter, gutmütiger Hirtenhund-Mix Rüde, der sich ein gutes Zuhause wünscht. Durch seine schüchterne, zurückhaltende Art braucht er liebe, verständnisvolle Menschen, die ihn sanft ans Leben führen. Mittlerweile kann er schon an der Leine gehen, doch hat er noch etwas Angst auf Menschen zuzugehen. In einem Hunderudel fühlt er sich wohl und versteht sich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen versteht er sich gut. Wer gibt Michi eine Chance und hilft ihm Vertrauen aufzubauen? Er wird es ein ganzes Hundeleben lang danken. Michi hat eine Schulterhöhe von 56 cm und ist fast ausgewachsen.

Tel. 08208-9581109

Ich bin eine 2 1/2 jährige Schäfer-Mix Hündin, kastriert und ganz lieb zu allen Menschen und auch Tieren. Leider habe ich auf Grund meiner Krankheit (Leishmaniose positiv) nun schon 2x mein Zuhause verloren. Bei meinem ersten Zuhause wurden ich zurück gegeben, weil selbst der Arzt meinte, dass ich da zu viel alleine bin und meine Haut/Fellprobleme psychischer Natur wären. Mein zweites Zuhause verlor ich, da nun die Krankheit diagnostiziert wurde und und die Behandlung ist natürlich mit Kosten verbunden.
Dabei frage ich mich täglich, was das für eine Krankheit sein soll. Ich bin jung, lustig und fühle mich in Gesellschaft von Mensch und Tier sehr wohl.
Wenn Sie sich für mich entscheiden sollten, dann bitte wirklich für immer, denn der dauernde Wechsel ist für mich nicht gut, da ich auch ein Mädel bin, dass sich sehr an seine Menschen bindet und dann sehr enttäuscht ist, wenn ich wieder weg muß.

Nähere Auskunft erfahren Sie gerne von meinem Pflegefrauchen unter Tel. 08254 8465.

Ben ist ein verschmuster 1 jähriger, kastrierter Rüde, der ein neues Zuhause sucht. Er ist wachsam und  hat Beschützerinstinkt. Momentan lebt er in einer Familie mit noch einer Hündin und 4 Katzen und auch Hühner gehören zu seinem Wirkungskreis. Fremden Hunden gegenüber verhält er sich anfangs etwas unfreundlich, spielt aber dann gerne mit ihnen. Mit noch etwas konsequenter Erziehung wird aus ihm ein Traumhund. Ben hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Tel 08208-9581109

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü