Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde

Geist ist ein 1 1/2 jähriger, kastrierter Hütehund-Mix Rüde der ein gutes Zuhause bei Menschen sucht die Erfahrung mit dem Wesen der Herdenschutzhunde haben. Er ist lieb, verschmust, leinenführig und kennt die Grundkommandos, doch hat er auch einen guten Beschützerinstinkt. Er bewacht und verteidigt alles was zu seinem Rudel gehört. Geist kennt Kinder und hat kein Problem mit ihnen, aber zeigt mit einem Brummen deutlich wenn ihm etwas nicht gefällt. Kinder sollten dann in einem Alter sein, die das respektieren und ihn in Ruhe lassen. Der intelligente Rüde lernt sehr schnell und bei konsequenter Erziehung und Ausbildung kann aus ihm ein "Traumhund" geformt werden. Geist mag Katzen sehr, siehe Bild.  Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm.

Tel. 08208-9581109
Zwei freundliche Labrador-Beagle-Mix Hundekinder, Rüde und Hündin 5 Monate alt, suchen ein liebevolles Zuhause. Sie haben ein ausgeglichenes, verträgliches Wesen und auch katzenverträglich. Besonders Kindern sind sie zugetan, denn sie freuen sich wenn sie zu Besuch kommen um mit ihnen zu spielen. Ausgewachsen werden sie eine geschätzte Schulterhöhe von 50 cm bekommen. Selbstverständlich sind die beiden Zuckerschnuten auch einzeln zu vermitteln.

Die Welpen haben mittlerweile ein gutes Zuhause bekommen. Ab 1. Mai suchen noch ihre beiden Geschwisterchen liebe Menschen.

Tel. 08208-9581109


Zoe und Capar sind zwei liebenswerte 3 1/2  Monate alte Welpenkinder, die eine Lebensstellung bei netten Menschen suchen. Caspar ist ein kleiner Beschützer, der etwas auf sein Schwesterchen aufpasst. Zoe ist  anfangs etwas vorsichtiger und wägt erst ab wem sie ihr Herz schenkt, doch dann kann sie von Zuwendung gar nicht genug     bekommen. Beide sind zutraulich, kinderlieb, hunde- und katzenverträglich. Capar ist etwas größer mit dickeren Pfoten und wird schätzungsweise 50-55 cm cm groß werden (Schulterhöhe) und Zoe  ca. 45-50 cm. Selbstverständlich sind sie einzeln zu vermitteln.

Tel. 08208-9581109

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü