Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde

Aris ist ein aufgeschlossener 9 Monate alter Retriever-Mix Rüde, der ein gutes Zuhause sucht. Der intelligente Hunde-Bub ist ist an allem interessiert und sehr aufmerksam. "Sitz" und "gib Pfote" hat er im Nu gelernt und freut sich wenn er gefallen kann. Mit Kindern und anderen Hunden ist er sehr verträglich und könnte auch gut als Zweithund gehalten werden. Draußen bewegt sich Aris gerne und liebt Spaziergänge, dabei ist kein Jagdtrieb erkennbar. Im Haus dagegen ist er eher ruhig und bleibt auch schon mal  ganz unproblematisch alleine. Das Autofahren macht ihm nichts aus, denn er freut sich wenn er dabei sein darf.   Mit einer Schulterhöhe von 51 cm ist er fast ausgewachsen.

Tel. 08208-9581109

Ben ist ein treuer 2 jähriger Schäfi-Retriever-Mix Rüde (kastriert) der dringend ein gutes Zuhause braucht, da sich die Lebensumstände seiner bisherigen Familie stark verändert hat,  sodaß sich keiner mehr angemessen um ihn kümmern kann. Er ist sehr verschmust und anhänglich und würde für seine geliebten Menschen alles tun um sie zu beschützen. Grundsätzlich ist er mit anderen Hunden verträglich, doch manchmal ist er anfangs etwas unfreundlich, doch spielt er dann sehr gerne mit seinen Artgenossen. Ben ist kinderlieb und katzenverträglich, denn er lebt  lebt auch mit 3 Katzen zusammen. Er hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ist ausgewachsen.

Tel. 08208-9581109

Ich bin eine 3 jährige Schäfer-Mix Hündin, kastriert und ganz lieb zu allen Menschen und auch Tieren. Leider habe ich auf Grund meiner Krankheit (Leishmaniose positiv) nun schon 2x mein Zuhause verloren. Bei meinem ersten Zuhause wurden ich zurück gegeben, weil selbst der Arzt meinte, dass ich da zu viel alleine bin und meine Haut/Fellprobleme psychischer Natur wären. Mein zweites Zuhause verlor ich, da nun die Krankheit diagnostiziert wurde und und die Behandlung ist natürlich mit Kosten verbunden.
Dabei frage ich mich täglich, was das für eine Krankheit sein soll. Ich bin jung, lustig und fühle mich in Gesellschaft von Mensch und Tier sehr wohl.
Wenn Sie sich für mich entscheiden sollten, dann bitte wirklich für immer, denn der dauernde Wechsel ist für mich nicht gut, da ich auch ein Mädel bin, dass sich sehr an seine Menschen bindet und dann sehr enttäuscht ist, wenn ich wieder weg muß.
Der erneute Bluttest ist gut ausgefallen. Auch sind keine weiteren Fellprobleme aufgetreten.
Auf Anraten der Tierärztin sollte Laika purinarm ernährt werden. Dafür gibt es fertige Dosen  Momentan bekommt sie noch ein Medikament, ca. 20 ,--€ pro Monat.


Nähere Auskunft erfahren Sie gerne von meinem Pflegefrauchen unter Tel. 08254-8465.


Süße Golden Retriever-Mix Mama wurde mit ihren 10 Welpen in einem Erdloch gefunden, wo sie sich schützend über ihre Kleinen gelegt hat, um sie zu wärmen. Nun wurden sie in Sicherheit gebracht und die Hündin kann jetzt ihre Babies in Ruhe groß ziehen, bei gutem Futter und im Warmen. Die Kleinen sind auf dem Bild ca. 4 Wochen alt (geboren ca. 01.10.2017). Ab mitte Januar suchen sie liebe Menschen, die sie adoptieren möchten. Auch die Mama würde sich über ein gutes Zuhause freuen (sie wird im Januar noch kastriert), denn das hat sie verdient, nachdem sie sich so liebevoll und aufopfernd um ihre Jungen gekümmert hat.

Tel. 08208-9581109

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü