Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde

Hector ist ein lebensfroher 4 Monate alter Kurzhaarcollie-Mix Rüde, der liebe Menschen mit Kuschelkörbchen sucht. Er ist  menschenbezogen, kinderlieb  und freut sich wenn er mit ihnen die Welt entdecken darf. In seiner Pflegefamilie lebt er mit noch 2 anderen Hunden und 2 Katzen sehr harmonisch.Ausgewachsen wird er  ca. 50 - 55 cm groß werden (Schulterhöhe).

Tel. 08208-9581109


Chris ist ein aufgeweckter, kastrierter 1 jähriger Pyrenäenberghund-Mix Rüde, der bei  netten Menschen eine Lebensstellung sucht. Er ist verschmust und anhänglich und freut sich wenn er seine Streicheleinheiten bekommt. Obwohl er kinderlieb ist wäre er für kleinere Kinder weniger geeignet, denn seine Zuneigung und Liebe zeigt er noch etwas stürmisch. Erist leinenführig und lebt in seiner Pflegestelle mit noch 2 anderen Hunden zusammen Chris hat eine Schulterhöhe von 68 cm, ist kräftig gebaut und wird noch etwas wachsen

Tel. 08254-8465

Pia ist eine hübsche 1 jährige, kastrierte Bracken-Mix Hündin, die ein liebevolles Zuhause sucht. Sie ist freundlich, kinderlieb und menschenbezogen, eine richtige Schmusebacke. Auch ist sie sehr verträglich mit anderen Hunden, katzenfreundlich und fährt gerne Auto, denn sie ist gerne mit dabei. Es ist kein Jagdtrieb erkennbar. Pia hat eine Schulterhöhe von 47 cm und ist fast ausgewachsen.

Tel. 08208-9581109

Die kleine. kastrierte  2  1/2 jährige Pinscher-Mix Hündin Sasha sehnt sich nach lieben Menschen, denen sie ihr Herz schenken darf.  Sie ist lieb und anhänglich, denn manchmal hat man das Gefühl, sie befürchtet wieder ausgesetzt zu werden, denn das musste sie schon erleben. Sie ist kinderlieb und verträglich mit anderen Hunden.  Sasha hat keine Probleme mit dem Autofahren und ist leinenführig. Sie hat eine Schulterhöhe von 39 cm.

Tel. 08254-8465

 

Ab dem 15 September sind nette Welpen abgabebereit, die bis dahin ca. 4 Monate alt sind. Ausgewachsen werden sie schätzungsweise mittelgroß werden.

Tel 08208-9581109

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü