Hunde - Fellpfötchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde

Maya und Mina sind zwei bezaubernde 5 Monate alte Retriever-Mix Hündinnen, die eine Lebensstellung bei netten Menschen suchen. Maya ist aufgeschlossen und kontaktfreudig, Mina ist anfangs etwas zurückhaltend, sie geht nicht sofort auf jeden zu, doch mit etwas Geduld kommt sie und lässt sich gerne streicheln. Beide sind kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden und kommen auch gut mit den 2 Katzen in ihrer Pflegestelle zurecht Maya bekommt eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 50 cm, Mina ist etwas kleiner und wird ca. 45 cm groß werden. Selbstverständlich sind sie einzeln zu vermitteln.

Tel. 08208-9581109

Maya






Mina

Lizza ist eine süße 4 Monate alte Hündin, die ein liebevolles Zuhause sucht Die Kleine hat ein ausgeglichenes Wesen, ist gut sozialisiert, verschmust, intelligent und offen für alles Neue. Sie ist kinderlieb, verträglich mit Hunden und Katzen. Auch wäre sie gut als Zweithund geeignet.
Ausgewachsen wird sie eine geschätzte Schulterhöhe von 50-55 cm bekommen.

Tel. 08208-9581109






Ben ist ein verschmuster 1 jähriger, kastrierter Rüde, der ein neues Zuhause sucht. Er ist wachsam und  hat Beschützerinstinkt. Momentan lebt er in einer Familie mit noch einer Hündin und 4 Katzen und auch Hühner gehören zu seinem Wirkungskreis. Fremden Hunden gegenüber verhält er sich anfangs etwas unfreundlich, spielt aber dann gerne mit ihnen. Mit noch etwas konsequenter Erziehung wird aus ihm ein Traumhund. Ben hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Tel 08208-9581109

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü